Erleichterung bei der zweiten Garnitur der Spielgemeinschaft aus Salz und Mühlbach, die das Derby gegen Hohenroth gewinnen konnte. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste die besseren Chancen hatten, diese aber nicht nutzten. Die Hausherren dagegen waren konsequent, nach einer Viertelstunde schnappte sich Felix Scholz einen langen Ball und erzielte das 1:0. Marco Stumpf konnte diese nach einem Fehler des FSV-Keepers ausbauen.

Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter, mit Gelegenheiten für beide Teams. Ein berechtigter und verwandelter Foulelfmeter sorgte für Hoffnung bei den Hohenröthern. Zudem fing sich Torhüter Fabian Müller die Ampelkarte ein. Diesen Vorteil vermochte der FSV aber nicht zu nutzen. Im Gegenteil. Wenig später schafften die Einheimischen die Vorentscheidung. Trotz Unterzahl hatte man im letzten Spielabschnitt auch die besseren Chancen, so dass das Endergebnis in Ordnung geht.

Tore: 1:0 Felix Scholz (15.), 2:0 Marco Stumpf (40.), 2:1 Pascal Straub (71., Foulelfmeter), 3:1 Felix Scholz (73.). Gelb-Rot: Fabian Müller (72., Salz/Mühlbach II).