Liebe Vorstandsmitglieder,

zunächst die gute Information , */es gibt uns noch, /* und hier die aktuelle Entscheidung zur Mitgliedersammlung, welche für den Monat März geplant war, Bedingt durch die Pandemie, wird diese auf Oktober/ November verschoben einschließlich der Neuwahl des Vortandes und seiner Gremien. Der neue Termin wird auf auf einer der nächsten Sitzung des Vorstandes finalisiert. Leider ist auch dieser Termin noch offen. Desweiteren werden die anderen Höhepunkte in unserem Sportjahr auch weiter vorbereitet, wie Rhön-Grabfeld-Cup, EM Biergarten und auch 60 Jahre DJK Salz im Juli.

Bleiben wir positiv gestimmt und negativ getestet.

i.A.
Albrecht Piater
Schriftführer DJK Salz

Klickt hier (direkter Link) oder auf das folgende Bild und Ihr findet die Infos zum Ferienprogramm 2020:

 

Hier findet Ihr den Sälzer Hähnchen-Terminkalender 2020 zum Ausdrucken:

Der Sälzer Hähnchen-Flyer 2020 zum Ausdrucken

Vorbestellung nehmen wir gerne entgegen jeweils am Dienstag davor von 19:00 bis 21:00 Uhr im Sälzer Sportheim unter Tel. 09771 / 2418.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Suchst Du noch ein schönes und willkommenes Geschenk für Freunde und Verwandte?

Ab sofort kannst Du bei der DJK Salz Hähnchen-Gutscheine für das monatlich stattfindende Hähnchenessen bekommen und diese weiterverschenken. Die Hähnchen-Gutscheine kannst Du an JEDEM DONNERSTAG von 19 bis 22 Uhr im DJK Sportheim bekommen.

Weitere Informationen zu den Terminen des Hähnchenessens und zu den Preisen findest Du hier (enfach hier klicken)!

Der Sälzer Hähnchen-Flyer 2019 zum Ausdrucken