Mit einer deutlichen 7:1-Klatsche schickte Hausen die zweite Garnitur der Spielgemeinschaft aus Salz und Mühlbach nach Hause. Dabei waren die Platzherren von Beginn an drückend überlegen und hätten das Ergebnis noch höher gestalten können. Schon im ersten Abschnitt fielen die Treffer wie reife Früchte, Felix Nöth trug sich bis zur 27. Minute gleich drei Mal in die Torschützenliste ein und avancierte somit zum Mann des Spiels.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf und der Dominanz der Hausener nichts. Im Gegenteil. Zahlreiche Chancen wurden noch vergeben oder der Ball landete nur an Latte oder Pfosten. Mit einer herrlichen Kombination machte Christopher Schuchhardt nach einer Stunde das halbe Duzend voll, ehe den überforderten Gästen zumindest der Ehrentreffer gelang. Den Endpunkt setzten aber Sekunden später wieder die Einheimischen.

Tore: 1:0 Felix Nöth (12.), 2:0 Mario Simon (14.), 3:0, 4:0, 5:0 Felix Nöth (20., 27., 48.), 6:0 Christopher Schuchhardt (50.), 6:1 Luca Mangold (86.), 7:1 Timo Fehr (87.)