Zweites Spiel, zweiter Sieg. Einen solchen Saisonstart hatte sich die SG Salz/Mühlbach III, Kellerkind der vergangenen Saison, sicher nicht erträumen lassen. Bei der SG Oberelsbach/Ober-Unterwaldbehrungen II drehten die Gäste nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1) in den zweiten 45 Minuten richtig auf und schossen noch einen 7:2-Kantersieg heraus.

"Salz/Mühlbach III hat gut gespielt und sich den Sieg absolut verdient, wenngleich er vielleicht ein bisschen zu hoch ausgefallen ist", bilanzierte Hausherren-Sprecher Yannick Genzler. Da die stark ersatzgeschwächten Gastgeber nur zehn Spieler aufbieten konnten, entschieden sich die Gäste, ebenfalls nur mit zehn Akteuren ins Spiel zu gehen. Den besseren Start erwischte dann zunächst die SG Oberelsbach II, die nach 15 Minuten durch Dominik Müller in Führung ging. Ärgerlich aus Sicht der Hausherren, dass sie mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zum 1:1 durch Hans-Jürgen Birki kassierten. Gleich nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste mit zwei schnellen Toren das Spiel, ehe Moritz Klett noch einmal zum 2:3 verkürzen konnte. "Nach dem vierten Tor der Gäste gingen bei uns die Köpfe dann aber nach unten", sah es Genzler. Salz/Mühlbach III hatte nun leichtes Spiel und ließ in der Schlussphase drei weitere Treffer folgen.

Tore: 1:0 Dominik Müller (15.), 1:1 Hans-Jürgen Birki (45.), 1:2 Simon Vierheilig (46., Foulelfmeter), 1:3 Matthias Wehner (54.), 2:3 Moritz Klett (68.), 2:4 Hans-Jürgen Birki (75.), 2:5 Tobias Reder (82.), 2:6 Hans-Jürgen Birki (84.), 2:7 Maximilian Wetzel (86.).