Frustriert klang Joachim Panitz, der Trainer der SG Salz/Mühlbach II, nach dem 1:1 auf dem Sportplatz in Mühlbach gegen den TSV Münnerstadt II. "Wie letzten Sonntag: Wir machen das Spiel, haben die Chancen, gewinnen aber nicht. Zur Zeit läuft es gegen uns." Er sah in der ersten Halbzeit eine überlegene Heimmannschaft, die aber beste Möglichkeiten liegen ließ. Patrick Nöth setzte einen Elfmeter an den Pfosten, Hans-Jürgen Birki traf die Latte, Nico Rauner scheiterte allein vor dem Torwart.

Die Führung durch Nico Rauner (51.) tat dem Spiel der SG nicht wirklich gut. "Danach ist es bei uns abgerissen und es war klar, dass es ein Zitterspiel werden würde", sagte Panitz. Dessen Team zunächst Glück hatte, dass der Schiedsrichter den Tatort eines Foulspiels aus dem Strafraum der SG verlegte. Drei Minuten vor dem Ende war der Sieg aber dahin. Kilian Lochner zog ab, der Ball schlug im Winkel ein.

Tore: 1:0 Nico Rauner (51.), 1:1 Kilian Lochner (87.). Besondere Vorkommnisse: Patrick Nöth (Salz) schießt Foulelfmeter an den Pfosten (34.).