Zum Abschluß der Fußball-Europameisterschaft zeigt die DJK Salz in ihrem EM-Biergarten am Sonntag, den 10. Juli 2016 das Finale zwischen Frankreich und Portugal.

Die überregionale Bekanntheit und Beliebtheit des bereits traditionellen Sälzer EM-Biergartens wird durch einen aktuellen Artikel in der Main Post untermalt.

Die DJK Salz lädt zum gemeinsamen Schauen der Fussballspiele der Europameisterschaft ein, die vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 in Frankreich stattfindet. Alle Spiele, die um 18:00 oder 21:00 Uhr angepfiffen werden, werden auf der Großleinwand auf dem Sälzer Sportgelände oder bei schlechtem Wetter im Sportheim gezeigt. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken aller Art sowie mit Steaks, Bratwürsten und Hamburgern gesorgt.

Während der zurückliegenden Fussball-Welt- und Europameisterschaften war der Sälzer Biergarten ein sehr beliebter Treffpunkt zum gemeinsamen Fussballschauen. Die DJK Salz freut sich auch in diesem Jahr auf Euer Kommen.

[Plakat zum Herunterladen]