Salz (gufi). Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens lud die Krabbelgruppe „Zwergenstübchen“ der DJK Salz heuer zu einem Sommerfest auf das Sportgelände „Am Hirtshorn“ ein. Bei bestem Jubiläums-Wetter wurde ein buntes Familienprogramm mit Kletterfelsen, Hüpfburg, Bungee-Run oder auch Pony-Reiten angeboten, bei dem vor allem der Nachwuchs voll auf seine Kosten kam.

Hoch im Kurs standen dabei auch der Tauben-Wettflug und die gelungene Demonstration der BRK-Hundestaffel. Der besondere Dank von DJK Vorstand Heiko Müller galt Krabbelgruppen-Initiatorin Monika Iffert, welche die Leitung der Gruppe unlängst an ihre Tochter Natascha Salatsch abgegeben hat, für deren langjähriges ehrenamtliches Engagement. Aufgrund eines entsprechend nachhaltigen positiven Feedbacks wird in Erwägung gezogen, das Sommerfest künftig zu einem regelmäßigen Event im DJK-Vereinskalender zu machen.

Im folgenden findet Ihr weitere Impressionen von den begeisterten Gesichtern auf dem Jubiläumsfest!