Die Volleyballdamen erwartet am letzten Heimspieltag der Saison den Tabellennachbarn des TSV Röttingen. Das Hinspiel endete kurz und knapp in einer sehr deutlichen 0:3 Niederlage am ersten Spieltag. Mit dem inzwischen verinnerlichten Spielsystem gilt es nun den Fünftplazierten nieder zu halten, um am letzten Spieltag nicht in Zugzwang zu kommen gegen die tabellarisch schlechter platzierten Teams aus Würzburg und Hausen.

Designierter Meister zu Gast

Im zweiten Spiel empfängt die DJK den designierten Meister der Bezirksklasse Unterfranken. Auch bei bestem Auftreten sollte der TSV Rottendorf eine Nummer zu groß sein. Somit konzentriert sich das Punktesammeln auf den Vergleich mit dem TSV Röttingen.

40 Liter Freibier

Zum letzten Heimspieltag der Saison werden viele Zuschauer am Hirtshorn erwartet. Um die Partystimmung vom Spielfeld auf die Tribüne zu übertragen, wird Flaschenbier gratis ausgegeben. Selbstverständlich ist auch sonst wieder für beste Verpflegung gesorgt.

Voraussichtlicher Kader

Der Kader ist im Trainingsbetrieb aktuell durch einige Erkältungskrankheiten reduziert. Hannah Back hingegen steht trotz Kapselriss gut getapt wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Zuspiel: Linda Merkl

Diagonalangriff: Lea Hein, Carina Hilfer, Lotte Link

Mittelblock: Hannah Back, Sabrina Leeb, Hannah Sitzmann (Mannschaftsführerin)

Außenangriff: Julia Emmerling, Juliana Haub, Annica Hilfer, Lena Schmidt