Kreisliga Ost Unterfranken, 8. Spieltag
Sportzentrum Feggrube
Heiner-Dikreiter-Weg 1, 97074 Würzburg

TG Würzburg 3 – DJK Salz

Zum letzten Stelldichein in dieser Saison treffen sich die Tabellennachbarn in Würzburg, während Hammelburg den Spieltag abgesagt hat. Aus Sicht der DJK Salz hat man beide Hinspiele glatt gewonnen und möchte dies zum Saisonabschluss gerne wiederholen.

Kader wieder stark dezimiert

Zwar sind die Sälzerinnen die eigentlichen Favoriten an diesem Spieltag, jedoch fehlen einige Akteurinnen im Kader. So wird auch diesmal die Hilfe der Damen 2 benötigt, um überhaupt schlagkräftig antreten zu können. Aus dem Tabellenbild ist der 4. Platz bereits fix.

Die DJK freut sich über anreisende Zuschauer. Ein Livestream ist aktuell nicht vorgesehen.

Voraussichtlicher Kader: Hannah Back, Juliana Haub, Lea Hein, Alice Hilfer, Carina Hilfer, Cornelia Leeb, Sabrina Leeb, Melissa Pfister, Hannah Sitzmann