Die DJK Salz trauert um ihr langjähriges Mitglied

Martin Leonhard Schuhmann

der am 29. November 2018 verstarb.

Martin war seit 1984 Mitglied der DJK Salz. Er angagierte sich in den Bereichen Fußball und Tennis
und war aktives Mitglied der Laufgruppen und der Leichtathletik.

Die DJK Salz trauert um ihren aktiven Leichtathleten Martin Schuhmann. Der 42-jährige Fachinformatiker, der nicht zuletzt aufgrund seiner großen Hilfsbereitschaft geschätzt wurde, verstarb am 29.11.2018 plötzlich und unerwartet. Martin ging lange Jahre begeistert für unsere Fußball-Abteilung auf Punkte- und Torejagd, ehe er die DJK-Farben zuletzt im Laufen hochhielt und dabei in seiner Altersklasse (M40) heuer unter anderem einen beachtlichen zweiten Rang im Rahmen der Gesamtwertung des Rhön-Grabfeld-Cups erringen konnte. Wir werden Martin als fröhlichen und zuverlässigen Vereinskameraden in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

DJK Salz e.V.
Die Vorstandschaft

Hier sehen wir Martin bei seiner Teilnahme am Rhön-Grabfeld-Cup: