Drucken
Kategorie: Tischfußball

In dieser Woche war der Abteilungsleiter der Tischfußballabteilung, Marcus Schulz, zu Besuch bei Ullrich-Sport. Der Grund hierfür ist die anhaltende Beliebheit der Montagabende und das steigende Interesse am kleinen Ball. Da die Räumlichkeiten im Sportheim aber (noch) stark begrenzt sind, war eine innovative Lösung notwendig. Und so hat sich Ullrich-Sport bereit erklärt uns mit zwei mobilen Tischen zu unterstützen.

 

An den Tischen sind sowohl die Stangen als auch die Beine innerhalb von 3 Minuten montiert/demontiert und zusätzlich kann man die Tische wie einen Rollkoffer auf zwei Rädern hinter sich herziehen. Trotz des geringen Gewichtes von gut 60 kg weißt der Tisch eine gute Stabilität aus und eignet sich hervorragend als Trainingstisch, so die Feststellung beim Testspiel zwischen Helmut Isbrecht (Bild, Geschäftsführer Ullrich-Sport) und Marcus Schulz. Aber hinter der Anschaffung steckt auch ein anderer Gedanken: Inzwischen ist das ein oder andere Kind beim Training gesichtet worden und die Tische würden sich auch hervorragend für Kinder und Jugendliche eignen, die einfach mal vorbei schauen wollen.

Die Salzstangen und der DJK Salz bedanken sich herzlich für die Unterstützung von Ullrich-Sport!