#helfenstatttrainieren  

Eine Organisation der DJK Salz/Mühlbach

Unter diesem Motto möchten die Fußballer der DJK Salz/Mühlbach in den nächsten Tagen und Wochen die spielfreie Zeit nutzen, um für ihre Mitmenschen da zu sein.

Aufgrund der aktuellen Lage, bedingt durch das Coronavirus, sind gerade ältere und immunschwache Personen bei einer Infizierung gefährdet.

Wenn ihr aufgrund Eures Alters oder aus sonstigen Gründen zur Risikogruppe zählt oder allgemein auf Unterstützung angewiesen seid, wollen wir Euch helfen. Das gilt natürlich auch für Personen, die sich aktuell in Quarantäne befinden.

Was machen wir?

Wir liefern Euch Lebensmittel und/oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente nach Hause. Wir stellen die Lieferung direkt vor die Haustüre, sodass kein direkter Kontakt besteht.

Wie können Sie uns kontaktieren?

Gehört ihr zu dem genannten Personenkreis oder habt Angehörige/Freunde/Bekannte die zu einer Corona-Risikogruppe zählen kontaktiert uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Bitte kontaktiert uns mit möglichst konkreten Einkaufslisten inklusive genauer Adresse. Die Zahlungsart können wir unkompliziert vereinbaren. Unsere Unterstützung ist selbstverständlich kostenfrei, wir verrechnen nur den Einkaufswert 1:1 weiter. 

Kontakt (Leon Seufert)

0172 5215998 (Telefon oder Whatsapp)

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das Hilfsangebot der DJK Salz/Mühlbach Fußballer ist darüber hinaus veröffentlich in: