Volleyball Damen DJK Salz II
Saison: 2019/2020
Liga: Kreisklasse Ost Unterfranken
Spieltag: 4 – Salz
Datum: 23.11.2019

Gute Stimmung beim Heimspieltag der DJK Salz Damen II

DJK Salz II – TSV Rottendorf II    1:3 (25:23, 17:25, 12:25, 13:25)

DJK Salz II – TG Würzburg III        0:3 (8:25, 4:25, 10:25)

Wie immer an den Heimspieltagen der DJK Salz herrschte eine gute Stimmung in der Halle, die auch von den Mädels auf dem Spielfeld ausging. Im ersten Spiel gegen Rottendorf konnte durch diese gute Stimmung und den Biss der erste Satz eingefahren werden, doch in den anderen drei Sätzen machte die Erfahrung auf der Seite der Gegner das Spiel schwierig. Trotz allem konnten sich die Damen gut wehren.

Die Mädels ließen sich auch im zweiten Spiel nicht unterkriegen. Die TG Würzburg III konnte zwar ihr druckvolles Spiel ohne große Hindernisse ausspielen, doch die Stimmung blieb auf der Seite der Gastgeberinnen. Auch hier konnte, wenn denn die Annahme den guten Angaben entgegenhalten konnte, ein Spiel aufgebaut werden. Mit den Angriffen, die die Sälzerinnen ausführen konnten, wurden auch einige wenige Punkte gemacht.

Die DJK Salz agierte mit: Belma Asceric, Hannah Back, Julia Emmerling, Jessica Emmert, Melissa Graf, Vanessa Groß, Annica Hilfer, Carina Hilfer, Ana Kostadinovic, Sabrina Leeb und Nicole Wolstein