Drucken
Kategorie: Volleyball

Simple Image Gallery Extended

 

Marco Böse (Bonnfinanz AG, Direktionsleiter - Bad Kissingen)

Er ist seit 2002 bei Bonnfinanz in Bad Kissingen, seit 2016 Direktionsleiter. Vorher war er 10 Jahre bei einer großen deutschen Privatbank angestellt. Als erfahrener Finanzberater berät er offen und ehrlich sowohl den Endverbraucher wie auch den Firmenkunden.

Sein Motto: „die gleiche Straßenseite wie meine Kunden nutzen zu können --- und wichtig - den Kunden mit seinen Zielen und Wünschen in den Beratungsmittelpunkt zu stellen.

Als ehemaliger aktiver Volleyballer des TV/DJK Hammelburg hat Marco Böse einen natürlichen Bezug zum Volleyball.

<Marco hat uns sehr geholfen die Außendarstellung der immer weiter wachsenden Volleyballabteilung zu beschleunigen. Wir danke ihm sehr für die Unterstützung>, so Trainer und Geschäftspartner Thimo Völkel.

https://marco-boese.bonnfinanz.de oder www.beratung4u.com

 

Burkhard Fritz und Markus Schweda (Beratungsfux GmbH - Alsfeld)

Die „Beratungsfüxe“aus dem hessischen Alsfeld beraten seit vielen Jahren unter anderem zum komplexen Thema „Wechsel von der privaten Krankenversicherung die gesetzliche Krankenversicherung auch über 55 Jahre möglich“. Außerdem lotsen sie kleine und mittelständische Betriebe nachhaltig durch den demografischen Wandel.

Deren Motto: „... mit umfangreichem Expertenwissen... Voraussetzungen schaffen, die... eine Rückkehr in das System der gesetzlichen Krankenkassen ermöglicht.

<Burkhard und Markus hat unser nachhaltiges Nachwuchskonzept im Bereich Volleyball gefallen. Wir danken beiden sehr für Ihre Unterstützung, die wir gerne hier in deren „Ausland“ zur Schau tragen.>, beschreibt Trainer und Geschäftspartner Thimo Völkel.

https://www.beratungsfux.de

 

Bernd Kriesche (Architekturbüro Kriesche – Salz)

Das Architekturbüro Kriesche hat sich auf komplexe Neu- und Umbauten in den Bereichen Gesundheitswesen, Verwaltung und Dienstleistung als auch Forschung und Lehre spezialisiert. Auch Ein- und Mehrfamilienhäuser zählen zum Leistungsspektrum des Unternehmens aus dem heimischen Salz.

Hierbei hilft das Architekturbüro bei allen Fragen rund um das Bauen

<Das Architekturbüro Kriesche aus Salz unterstützt die Arbeit der Volleyballabteilung der DJK Salz schon über einen längeren Zeitraum >, freut sich Abteilungsleiter Klaus Rüster.

https://www.ab-kriesche.de