Drucken
Kategorie: Volleyball - U20

Saison 2022/2023, Kreismeisterschaft Unterfranken Ost, 1. Spieltag

Spiel 1: TSV Rottendorf - DJK Salz 2:0
Spiel 2: TSV Eibelstadt - DJK Salz 0:2

Unsere neu gegründete U20 war am vergangenen Sonntag zum ersten Mal im Einsatz. Dabei ging es weniger um den Erfolg als vielmehr um die Erfahrung bei so einem Event, vor allem für die jüngsten Teammitglieder, Atmosphäre zu inhalieren. Freilich war es spannend zu sehen, dass nach der Damenmannschaft am Samstag auch unsere Jüngsten gegen Eibelstadt siegreich den „Schuppertag“ abschlossen. 15 junge Damen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren waren im Einsatz. Trainer Alexander Hilfer und einige Eltern/Fans überzeugten sich von der Lust am Spielen und freuen sich auf die nächsten Termine, u.a. ein Heimspieltag am 15 Januar in Salz.