Drucken
Kategorie: Tanzsport

Unsere beiden Garden waren am Wochenende bei den Show- und Marschtanzturnieren der Wa--Ka-Ge in Wargolshausen zu Gast.

Unsere Juniorengarde begeisterte die Jury und das Publikum mit ihrem Showtanz "100% Tomate- sieh an was aus uns wird" und tanzten sich auf Platz 3.

Die Jugendgarde war mit ihrem Showtanz "Nullpunkt- auch ich möchte Punkte haben" ebenfalls dabei. Die Mädels haben einen super Tanz aufs Parkett gelegt und freuten sich über den rießen Applaus.

Beim Marschturnier am Sonntag ertanzte sich die Juniorengarde Platz 1 und die Jugendgarde Platz 3. Starke Leistung!

Auch unser Tanzmariechen Pauline ertanzte sich Platz 1.

Wir danken der Wa-Ka-Ge für die beiden tolle Turniertage und gratulieren den Mädels zu den tollen Leistungen.

Die DJK Salz und insbesondere die Tanzsport-Abteilung bedanken sich bei Dr. Reiß für seine großzügige Spende, so daß die Tanzgarde mit neuen Gardekostümen ausgestattet werden konnte.