Drucken
Kategorie: 1. & 2. Mannschaft

Diesen Auftritt hatten sich die Gäste sicher etwas anders vorgestellt. Sie wollten im Kampf um den Klassenerhalt mindestens einen Punkt mitnehmen. Doch der Schuss ging kräftig nach hinten los und die SG Salz/Mühlbach II kassierte eine deftige Niederlage.

Nach ausgeglichener Anfangsviertelstunde sorgten die Hausherren mit einem Doppelschlag durch Peter Hahn und Luca Erhard für Ernüchterung bei den Gästen. Das 2:0 gab der SG Pfändhausen I/Rannungen II die nötige Sicherheit - das 3:0 vor der Pause war da fast schon eine Vorentscheidung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte die SG Salz/Mühlbach II ihre beste Phase, kam jedoch zu keinen ernsthaften Chancen. Dann nahm der Hausherr wieder das Heft in die Hand und machte mit dem 4:0, der dritte Treffer von Luca Erhard, endgültig den Deckel drauf.

Tore: 1:0 Peter Hahn (17.), 2:0, 3:0, 4:0 Luca Erhard (20., 36., 69.).